Herzlich willkommen

auf reginalitvinova.de! Hier gibt es nun jede Menge Information über mich und meine Band. Viel Spaß beim surfen und bis zum nächsten Konzert, ich freue mich auf Euch! Regina

::NEWS::

 

YEAH!  Meine Jazzsuite „ Shapes of 4“ feat. Casey Benjamin wurde 2018 bei Jazzsick veröffentlicht!

A very special THANX to Richie Beirach!

 
 

Live – Jazz am Rhein Stephan Urwyler & Regina Litvinova

 
 

BALD!!! NICHT VERPASSEN!!!

12. internationales Festival Jazz am Rhein: 19-20. August 2017
Parkinsel Ludwigshafen! Das Programm unter:
www.jazzamrhein.eu
Herzlichen Dank an Walter Hoffmann!

25.02.16 – unsere CD „GAIA“ zum reinhören HIER: The New Richie Beirach Trio auf Youtube

10.02.16 – morgen präsentiere ich zum ersten Mal die Jazz Version meiner Mikro Oper nach dem Buch von Konrad Lorenz „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“.

(Sieh unter dates)

8.02.16 – unsere neue CD “ GAIA“ ist da !!!